Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 2 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 2.

< 1 >

 Michael Werling schrieb am 29.01.2013 um 15:02:
  Hallo
 
  Hallo,
deine Homepage ist schön. Gehe mal auf meine Homepage www.karlsruhe.homepage.eu :-)
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Super Mario schrieb am 18.05.2012 um 18:29:
  Einträge wiederherstellen
 
  Hallo,

wie ich sehe, sind bei euch nach dem Serverproblem auch Gästebucheinträge verloren gegangen. Wenn ihr diese wiederherstellen wollt, müsst ihr folgendermaßen vorgehen:

1) Gebt folgendes bei Google ein:
site:http://www.biblija.homepage.eu
Da werden sämtliche Seiten eurer Homepage aufgelistet, die bei Google indexiert sind.
2) Geht zu den Suchergebnissen, die auf das Gästebuch verweisen und fahrt mit der Maus darüber (aber nicht anklicken).
3) Rechts neben dem Suchergebnis müsste jetzt ein Pfeil erscheinen. Fahrt mit der Maus über den Pfeil, damit das Screenshot der jeweiligen Seite erscheint.
4) Klickt über dem Screenshot den Link "Im Cache" an. Jetzt seht ihr euer Gästebuch, wie es vor ein paar Tagen/Monaten ausgesehen hat und findet auch eure Einträge wieder. Diese könnt ihr jetzt wieder ins Gästebuch posten ;-)

Das Ganze müsst ihr halt möglichst bald machen, weil das Cache natürlich auch aktualisiert wird. Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen :)


Noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße aus Wien,
Super Mario
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 >